Erfolgreiche Kommunikation

Jeder Mensch kommuniziert täglich, verbal und non-verbal. – Ein Training, dass die Grundlagen der Kommunikation vermittelt.

Ein Training, dass die Grundlagen der Kommunikation vermittelt.


Training

Beschreibung

Jeder Mensch kommuniziert täglich, verbal und non-verbal. Trotzdem kennen immer noch viele die Grundlagen der Kommunikation nicht, die uns aber helfen in guten Kontakt zu unseren Mitmenschen zu kommen, egal ob Kollege, Kunde oder Mitarbeiter.

Inhalte

Inhalte

  • Grundlagen Kommunikation
  • erfolgreiche verbale und non-verbale Kommunikation
  • die 4 Ebenen der Kommunikation von F. Schulz von Thun
  • Transaktionen in der Kommunikation

 


Ziele

Ziele

 

  • Erfolgreiches Miteinander
  • effektive Zusammenarbeit

 


Zielegruppe

Zielgruppe

Führungskräfte, Angestellte, Selbständige


Dauer

Dauer

in der Regel 2tägig, auch kürzere Versionen oder Vortrag möglich


Anmeldung

Buchung

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Marion Kaiser Coaching
Ehrenbreitsteinerstr. 32, 80993 München
Tel. +49 (0)89 / 89 08 20 08
Mobil 0172 / 592 88 55

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
   
   

 

Konflikt- oder Team-Management?
Zeit- und Selbstmanagement?
Kreative Problemlösung oder Gesundheitsmanagement?

Als zertifizierte Trainerin und Coach biete ich professionelle Firmentrainings zu diesen und anderen Themen.

Marion Kaiser – Akademie

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Marion Kaiser, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

Besuchen Sie mich bei Xing.