Ziel dieses Workshop ist es, eine persönliche Stressanalyse durchzuführen, um dann eine Gegenstrategie zu entwickeln.

Ziel dieses Workshop ist es, eine persönliche Stressanalyse durchzuführen, um dann eine Gegenstrategie zu entwickeln.


Training

Beschreibung

Das alltägliche Gefühl, getrieben zu sein und den Erwartungen der Anderen nur hinterherzulaufen, führt zu äußerem und innerem Druck. Ziel dieses Workshop ist es, eine persönliche Stressanalyse durchzuführen, um dann eine Gegenstrategie zu entwickeln. Es geht um die persönlichen Stressoren, um positiven und negativen Stress und verschiedene Bewältigungstechniken.

Inhalte

Inhalte des Trainings


Ziele

Ziele


Zielegruppe

Zielgruppe

 


Dauer

Dauer

 


Anmeldung

Buchung

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Marion Kaiser Coaching
Ehrenbreitsteinerstr. 32, 80993 München
Tel. +49 (0)89 / 89 08 20 08
Mobil 0172 / 592 88 55

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

   
   
   
   

 

Konflikt- oder Team-Management?
Zeit- und Selbstmanagement?
Kreative Problemlösung oder Gesundheitsmanagement?

Als zertifizierte Trainerin und Coach biete ich professionelle Firmentrainings zu diesen und anderen Themen.

Marion Kaiser – Akademie

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Marion Kaiser, zertifzierte Coach und Trainerin, Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

Besuchen Sie mich bei Xing.