04. August 2023

Ein rauschendes Fest - 20 Jahre Marion Kaiser Coaching

Wow, ich bin immer noch ganz berührt und geflasht von den vielen Eindrücken! Vielen Dank an alle Gäste fürs Kommen und die gute Laune.
Gefeiert wurde am Samstag 22.07.
Vielen Dank an den Bumbaurnhof für das leckere Frühstücksbuffet, der Fotografin Irmgard Brand und dem Trio Nautico für die wunderbare musikalische Begleitung.

Gut, dass die 70 Gäste nacheinander kamen und ich sie so alle gut begrüßen konnte. Das Wetter war hervorragend mit 22-25 Grad.
Auch meine Ansprache, in der ich die Geschichte von Marion Kaiser Coaching und die damit verbundenen Personen vorstellte, kam gut an.
War also nicht zu lang ;-)

Ich bin sehr dankbar. Happy Me!

Noch ein paar Impressionen:

  



 https://fotokunst-irmgard-brand.de/kontakt/

Marion Kaiser

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Besuchen Sie mich bei Xing.