Gerhard Bähr

Co-Dozent beim LifeBalanceCoach

...hat nach seinem Studium der Elektrotechnik in verschiedenen Bereichen der Industrie zunächst als Systementwickler und Projektleiter gearbeitet. Seit über 20 Jahren ist er mit der Führung von Mitarbeitern betraut und durfte dabei wertvolle Erfahrungen im Coaching von Menschen in schwierigen Situationen sammeln. Um den wachsenden Anforderungen der heutigen Arbeitswelt an Mitarbeiter und Führungskräfte noch besser gerecht werden zu können, bildet er sich ständig weiter; u.a. absolvierte er eine Ausbildung zum zertifizierten LifeBalanceCoach.
Sein Bestreben ist auf eine Führungskultur hin ausgerichtet, die nachhaltig den Unternehmenserfolg sichert, indem sie auf eine gesund ausbalancierte Weiterentwicklung der Menschen - durch Förderung, Anforderung, Anerkennung und Wertschätzung - aufbaut.

Die Wirksamkeit seiner Führungsphilosophie wird durch hervorragende Ergebnisse (z.B. bei Gallup-Studien und HealthVision-Umfragen) bestätigt.

 

Marion Kaiser

Marion Kaiser
Ihre Ingenieurin für Balance

Besuchen Sie mich bei Xing.